Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Zurück zur Homepage der Borussen-Stuten:   http://www.borussen-stuten.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Ganz was anderes?
Exilstute Offline



Beiträge: 15

20.09.2006 08:43
Berlin Antworten

Hallo Mädels,
ich wollte Euch mal fragen, ob Ihre Eure Berlinreise schon geplant habt? Wer kommt überhaupt alles mit?
Silke hat mal gesagt, Ihr kommt schon Donnerstagnacht? Also dann ist es bei mir mit schlafen etwas blöd, weil ich am Freitag arbeiten muss.
Aber wenn Ihr wollt, könnt Ihr gern am Freitag und Samstag bei mir bleiben.
Soll ich mich um eine Unterkunft für Donnerstag kümmern, oder wollt Ihr das selbst machen?
Was habt Ihr überhaupt die Zeit in Berlin geplant?
Soll ich mir was für uns überlegen?
Liebe Grüße
Yvonne


Anke Offline



Beiträge: 74

20.09.2006 23:58
#2 RE: Berlin Antworten

Hallo Yvonne!

Hab gerade darauf ganz lange geantwortet und dann hat sich der Computer verabschiedet...

Vielleicht können wir ja darüber quatschen, wenn Du hier bist. Bist Du nur am 2. da? Da hab ich nämlich Nachtdienst.

Grüße an die Hauptstadt

Exilstute Offline



Beiträge: 15

21.09.2006 08:36
#3 RE: Berlin Antworten

Hallo Anke,
ich kann leider nicht kommen, muss danach den Samstag einen Vortrag auf einer Tagung halten, und ich dachte, ich wäre schon weiter
Aber es wäre schon gut, wenn ihr mir bald Eure Pläne mitteilt.
Wenn Ihr Lust habt, dann frag ich den Alex, ob er uns an einem Abend ein paar tolle Clubs zeigt.
Liebe Grüße
Yvonne

Sabine Offline



Beiträge: 64

04.10.2006 16:07
#4 RE: Berlin Antworten

Hallo Yvonne!
Klappt irgendwie nicht so gut mit der Resonanz auf Einträge hier, was? Ist mir auch schon aufgefallen...
Finde Deinen "Einsatz" jedenfalls gut und wollte mich daher einfach mal melden, auch wenn ich jetzt keine konkreten Antworten auf Deine Fragen hab. Aber das kann ja auch keiner allein entscheiden und daher hoffe ich, dass am Freitag einige Leute zum Stammtisch kommen werden, so dass wir alles absprechen und Dir alsbald Bescheid geben können.
Bis dahin alles Liebe nach Berlin!
Sabine

«« Freitag
 Sprung  
Besucht uns bald wieder...  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz