Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Zurück zur Homepage der Borussen-Stuten:   http://www.borussen-stuten.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
Umfrage: Wann????
Bisher wurde eine Stimme zur Umfrage "Wann????" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Freitag 1
100%
2. Montag 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Ganz was anderes?
Silke Offline



Beiträge: 110

03.09.2006 15:29
Treffen Antworten
Hallo Ladies, wie wär es mit nem Treffen am nächsten Freitag oder dann dem Montag? Also quasi am 08. oder 11. September? Ich schlage vor: abends im Bit-Stübchen in Büggen, und wir nehmen den Termin an dem die meisten können...
Themen:
- endgültige Entscheidung wegen Alexa
- bisschen quatschen
- lecker essen

Akki Offline



Beiträge: 8

04.09.2006 14:04
#2 RE: Treffen Antworten

Hallo Stuten,

ich muss jetzt mal ein ganz dickes Lob für unsere Silke aussprechen - Kompliment in so kurzer Zeit so eine tolle Homepage auf die Beine zu stellen und dann auch noch mit so einem praktischen Forum - echt spitze gemacht, Silke. HUT AB.

Also ich kann leider an beiden Tagen nicht (Freitag bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und Montag bin ich für 1 Woche im Urlaub).

Aber ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß!

LG
Akki


suuperlindi Offline



Beiträge: 26

05.09.2006 08:58
#3 RE: Treffen Antworten

hhhmmmmmmm Also Freitag ist bei mir schlecht,weil ich lange arbeiten mußt.
Sehr ungern würde ich am Montag kommen können, habe da aber eigentlich schon was anderes vor.
Dienstag wäre besser. Oder so?!

Gruß Suuperlindi

 Sprung  
Besucht uns bald wieder...  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz