Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Zurück zur Homepage der Borussen-Stuten:   http://www.borussen-stuten.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Ganz was anderes?
Anke Offline



Beiträge: 74

11.06.2007 16:45
Fahne malen antworten

Und hier auch noch was Schikas,

irgendwie wurde doch gesagt, dass, was ja auch stimmt, sich die Sommerpause anbieten würde zum Fahne basteln.
Wat is denn jetzt damit??

Jemand Interesse??

Anke Offline



Beiträge: 74

13.06.2007 21:16
#2 RE: Fahne malen antworten

Noch mal ich:

Hab halt Lust die Fahne endlich herzustellen!
Da wir mittlerweile 10 Mitglieder sind, dachte ich, dass es machbar sein müsste zumindest drei Leute oder so zu finden, die ebenfalls Lust haben.

Die muss ja nicht perfekt werden, aber bei dem Wetterchen könnten man doch schön grillen, quatschen und malen.

Also: es wäre schön, wenn sich ein paar Mädels bis Ende juni melden würden.

Ansonsten gebe ich das Projekt "Fahne" dann wirklich auf...

Sabine Offline



Beiträge: 64

15.06.2007 09:22
#3 RE: Fahne malen antworten

Bei mir könnte das ein zeitliches Problem geben. Aber mach mal nen Vorschlag. Wann und vor allem wo? Mit grillen und Bierchen hört sich ja gut an, aber dann bräuchten wir auch nen Garten oder so!?

Anke Offline



Beiträge: 74

17.06.2007 20:45
#4 RE: Fahne malen antworten

Juhuu, danke Sabine, das Du Dich meldest!

Also, mit Terminen kann man sich dann absprechen. Ich hab nur Zeit auch ein volles Programm, aber das ist ja trotzdem irgendwie machbar. Man kann sich ja auch unter der Woche mal nur für ne Stunde auf zwei ran setzen und das Ganze in Ruhe machen. Halt so Stückchen für Stückchen. Und wenn wir mehr Zeit mitbringen, dann halt mit grillen und so.

Zum Ort des Geschehens
Ich könnte z.B. meine Eltern fragen. Die erlauben uns bestimmt den Garten zu nutzen und lassen uns dann in Ruhe werkeln...
Da hätten wir Garten, Terasse, Grill, Toilette und nen Kühlschrank, den wir verwenden können. Die Garage wird auch nicht für´s Auto genutzt, so dass wir uns da bestimmt ein Plätzchen frei machen dürften, um unsere Sachen dort zu lagern bis wir fertig sind.

Also, schaun wir mal, ob sich noch jemand meldet...

Sabine Offline



Beiträge: 64

17.06.2007 21:09
#5 RE: Fahne malen antworten

Na das hört sich doch gut an! :-)
So machen wir´s...! Sag mal Bescheid wenn Du Deine Eltern gefragt hast, dann können wir ja nen Termin absprechen. Und bis dahin haben sich bestimmt auch noch ein paar Andere gemeldet... :-)
LG!

Anke Offline



Beiträge: 74

25.07.2007 11:23
#6 RE: Fahne malen antworten

Hallo Bine!

Es bleibt wohl dabei...

Wir zwei malen, wenn Du mit mir alleine Vorlieb nehmen würdest.

Vielleicht hat ja noch Anna Lust.. Oder ich könnt auch mal Lena fragen (die war mit als Spielerin bei der DM), ob die evtl Lust hat...

Könnten das auf jeden Fall bei meinen Eltern machen.

Sabine Offline



Beiträge: 64

25.07.2007 20:07
#7 RE: Fahne malen antworten

Klar würde ich auch mit Dir alleine Vorlieb nehmen. Dann sag mal Bescheid wann und wie Du kannst, wegen Schichtplan usw.
GLG!!!

«« Interview
 Sprung  
Besucht uns bald wieder...  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen