Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Zurück zur Homepage der Borussen-Stuten:   http://www.borussen-stuten.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Vor oder nach dem Spiel (2008)
Anke Offline



Beiträge: 74

08.01.2008 15:44
Letztes Heimspiel der Saison 07/08 antworten

Also, ich hab das hier mal von den Neeler Jungs kopiert.
Hat jemand Lust dazu??
@Tanja: Ich glaub, Ingo hatte auch Lust dazu. Könnten ja ne Gemeinschaftsaktion daraus machen...

Also: Wer von den Mädels wäre dabei??

Ich würde uns dann anmelden!




Wie jedes Jahr, veranstalten die Neeler Jungs wieder eine Planwagentour zum letzten Heimspiel unserer Borussia. Im letzten Jahr konnten wir mit einer stolzen Zahl von 200 Fans die Reise antreten und haben dieses Jahr die Teilnehmerzahl deutlich erhöht um mehreren Leuten die Teilnahme zu ermöglichen. Jedoch zählt wie beim letzten mal “Den letzten beißen die Hunde” und somit ist zügiges Anmelden angesagt.

Die Fahrt findet statt am Sonntag den 11.05.08.

Abfahrt und Treffpunkt ist wie immer der Marktplatz in Waldniel, der extra für diesen Anlass gesperrt wird, damit wir uns frei entfalten können und vor beginn der Tour noch das ein oder andere Bier in der Gaststätte “Bei Angelo” (direkt am Markt) trinken können. Wie immer wird auch dieses mal wieder ein Rustikales Frühstück für euch parat stehen.

Im Preis von 16,00 € pro Person sind auch dieses mal wieder enthalten: Frühstück bestehend aus belegten Brötchen, Eiern und den ein oder anderen Beilagen, die fahrt im Planwagen zum Hehner Hof (ca. 7-8 Min. Fußweg zum Stadion) wo man sich vor dem Spiel noch bei einem Snack oder einem kühlen Bier (für den der noch Durst hat) stärken kann und natürlich wieder Freibier während der gesamten Planwagenfahrt.

Wir stellen auch wieder Eintrittskarten in verschiedenen Kategorien zur Verfügung( Preise der Karten werden extra berechnet).

Die Fahrt von Waldniel bis zum Hehner Hof (ca. 15km) dauert so in etwa 2 bis 2 ½ Stunden (Party Pur)

Genaue Uhrzeiten zu dem Treffpunkt und der Ankunft folgen in kürze........






Silke Offline



Beiträge: 110

09.01.2008 19:40
#2 RE: Letztes Heimspiel der Saison 07/08 antworten

Hallo Anki!
Da bin ich dabei, auf jeden Fall :)

Anna Offline



Beiträge: 1

18.01.2008 17:21
#3 RE: Letztes Heimspiel der Saison 07/08 antworten

hi ihr
wäre gerne wie letztes jahr wieder dabei, aber leider ist das am letzten wochenende vor meinem mündlichen abi. wär dann glaub ich nicht so genial!
lg, dat kleen

Anke Offline



Beiträge: 74

19.01.2008 17:44
#4 RE: Letztes Heimspiel der Saison 07/08 antworten

Hallo Kleen!

Das kann ich schon nachvollziehen! Dann üb´ mal fleißig!!!!

Silke Offline



Beiträge: 110

20.01.2008 13:00
#5 RE: Letztes Heimspiel der Saison 07/08 antworten

Ach Kurze :) Stell Dich nicht so an :))
Ne, versteh ich natürlich auch! Tanja und Ingo sind übrigens auch dabei, haben wir gestern fest vereinbart..

Anke Offline



Beiträge: 74

23.01.2008 18:51
#6 RE: Letztes Heimspiel der Saison 07/08 antworten

Hallo Mädels!

Plamwagenfahrt ist gebucht!!!!

Hier die Bestätigung der Neeler Jungs:


Hallo Anke....

Habe im Namen der Borussen Stuten 8 Plätze reserviert....

Ich werde euch in den nächsten Tagen die genauen Details per E-mail zukommen lassen.....

Gruß Beng ( Neeler Jungs )

borussen-stuten Offline



Beiträge: 3

27.01.2008 09:55
#7 RE: Letztes Heimspiel der Saison 07/08 antworten

Das ist ja prima :) Bin ja mal gespannt, wie das wird :)

Anke Offline



Beiträge: 74

28.01.2008 10:36
#8 RE: Letztes Heimspiel der Saison 07/08 antworten

Hallöchen!

Habe in ner mail jetzt noch mal die genauen Daten bekommen:


Nun endlich stehen auch die Details zur Planwagentour fest......
Treffpunkt am 11.05.2008 ist um 9.00 Uhr auf dem Marktplatz Waldniel. Dort werden wir uns dann wie gewohnt bei einem kleinen Frühstücks Snack und dem ein oder anderem Getränk stärken, um dann gegen 10.00 Uhr in Richtung Nordpark zu starten.


Dazu ging es auch um die Bezahlung. Allen Stuten, die es betrifft haben von mir dazu eine mail erhalten.


............DAS WIRD SCHÖN!!!!!!............

Anke Offline



Beiträge: 74

06.02.2008 20:02
#9 RE: Letztes Heimspiel der Saison 07/08 antworten

Hi Mädels!


Ich habe heute den Betrag von uns an díe Neeler jungs überwiesen.

Also: Das letzte Heimspiel steht..


@Bine: Ich weiß nicht, ob wir Karten bekommen. Letztes Jahr standen wir einafch so auf ner Liste....

Sabine Offline



Beiträge: 64

07.02.2008 08:55
#10 RE: Letztes Heimspiel der Saison 07/08 antworten

Achso, ist ok. Vielleicht sieht/hört man sich ja vorher nochmal, dann können wir ja nen Treffpunkt vereinbaren oder so...

Exilstute Offline



Beiträge: 15

09.05.2008 10:02
#11 RE: Letztes Heimspiel der Saison 07/08 antworten

Hallo liebe Stuten,
ich wünsche Euch ein wunderschönes letztes Heimspiel und eine grandiose Wiederaufstiegsparty.
Ganz liebe Grüße aus Berlin von der Exilstute

«« Schiefbahn
DM 2008 »»
 Sprung  
Besucht uns bald wieder...  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen