Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Zurück zur Homepage der Borussen-Stuten:   http://www.borussen-stuten.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Vor oder nach dem Spiel? (2007)
Anke Offline



Beiträge: 74

10.09.2006 10:55
Haus Heiligenpesch Thread geschlossen

Hallo alle zusammen!

Falls ich jetzt meine e-mail richtig verstanden habe, ist zu überlegen, ob wir uns am 14.10.2006 vor dem Spiel im Haus Heiligenpesch mit unserer Hamburg-Bekanntschaft (borussiasvisionaere05) treffen sollen?
Na, was meint ihr?

Sabine Offline



Beiträge: 64

10.09.2006 12:06
#2 RE: Haus Heiligenpesch Thread geschlossen

Ich kenne von den Visionären zwar nur zwei Leutchen, aber wieso nicht?
@Anke: steht bei Dir auch nochmal Axel´s Keller auf dem Programm?

Silke Offline



Beiträge: 110

10.09.2006 12:18
#3 RE: Haus Heiligenpesch Thread geschlossen

Da bin ich dabei, dat is priiii-ima

Anke Offline



Beiträge: 74

13.09.2006 20:13
#4 RE: Haus Heiligenpesch Thread geschlossen

Apropos. Torsten hat dann Geburtstag...

Also können wir ne schöne, große Geburtstagsfeier feiern !!!


Und Axels Keller: Keine Ahnung, aber auf jeden Fall vor dem Spiel gegen Dortmund denke ich.. Also, wenn wir kommen dürfen... Müssen wir mal Axel fragen..!

Anke Offline



Beiträge: 74

14.09.2006 01:18
#5 RE: Haus Heiligenpesch Thread geschlossen

Ach so, ncoh was : Sobald wir genau wissen, wann wir irgendwo hingehen, ist es dann möglich das auch unter die Rubrik Events zu packen??

Vielleicht geht ja nicht jeder ins Forum, um zu gucken, wo man uns treffen kann..!?

Sollten z.B. irgenwelche Mädels (ihr könnt Euch hier auch einloggen) uns ungezwungen kennenlernen wollen, ist das doch ein guter Ort dafür, oder??

Natürlich hat Miss Printenschiss davon keine Ahnung, ob so was überhaupt funktioniert, aber vorschlagen kann man es ja..


Silke Offline



Beiträge: 110

14.09.2006 20:14
#6 RE: Haus Heiligenpesch Thread geschlossen

Klar kann ich das eintragen... Brauchen ja eh INPUT für unsere Seite.. Und neue Mädels sind hier WILLKOMMEN... Aber ich muss sagen: AUCH STUTEN!

Anke Offline



Beiträge: 74

11.10.2006 09:06
#7 RE: Haus Heiligenpesch Thread geschlossen

GAnz kurz mal so zum Heimspiel vor lauter, lauter Geburtstag wird man ja noch ganz bekloppt...

@Silke: Nimmst Du die Digicam mit??

an alle: Wer geht denn mit zum Heimspiel und davor zu Haus Heiligenpesch??? Und wo treffen wir uns?? Nicht schlapp machen Ladies!!!!!!!!!!!!!!

Silke Offline



Beiträge: 110

11.10.2006 09:06
#8 RE: Haus Heiligenpesch Thread geschlossen

Ladies... Wann fahren wir Wo los und WOHIN? Gibts ne Möglichkeit auf Autos zu verzichten? Kann uns jemand bringen? Nach dem Spiel Altstadt???
Fragen über Fragen!!

Silke Offline



Beiträge: 110

11.10.2006 09:08
#9 RE: Haus Heiligenpesch Thread geschlossen

Sehr gut! 2 Blöde! Ein Gedanke!
Klar nehm ich die Kamera mit!

Anke Offline



Beiträge: 74

11.10.2006 09:08
#10 RE: Haus Heiligenpesch Thread geschlossen

Sehr geil... Wir sind ja echt super... Alles schön zur gleichen EZit machen, warum auch nicht???

Könnte fragen. Mama oder so kann uns bestimmt hin fahren..

Klär ich ab..

Silke Offline



Beiträge: 110

11.10.2006 09:15
#11 RE: Haus Heiligenpesch Thread geschlossen

Super! Also Treffpunkt Elsterweg! Wann????
Als nächsten Treffpunkt schlage ich Haus Heiligenpesch vor... WANN?

Sabine Offline



Beiträge: 64

11.10.2006 17:56
#12 RE: Haus Heiligenpesch Thread geschlossen

hm, wenn ihr alle was trinkt und nachher in die altstadt gehen wollt, dann komme ich wohl besser mit der bahn, was? :-) dazu wär´s dann echt gut zu wissen, wann ihr am haus heiligenpesch seid. entweder komme ich dann auch dort hin oder ich komme gleich zum stadion. mal seh´n. aber nachher altstadt ist fix? wer kommt denn mit? bin dann mal wieder auf die deutsche bahn angewiesen und muss den letzten zug nehmen, aber dann trink ich halt schneller! ;-)

 Sprung  
Besucht uns bald wieder...  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen