Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Zurück zur Homepage der Borussen-Stuten:   http://www.borussen-stuten.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Stammtisch? (2007)
Sabine Offline



Beiträge: 64

15.09.2006 10:21
Stammtisch - zum Ersten - 06.10.2006 Thread geschlossen

Hallo Mädels!

Wir hatten uns ja mal darauf geeinigt, uns regelmäßig an jedem x-ten () Freitag im ersten Monat jedes neuen Quartals zu treffen. Natürlich hab ich vergessen, der wievielte das war!?
Als "Organisationskorrespondentin" würde ich der Einfachheit halber mal sagen wir nehmen den Ersten!
Wären damit alle einverstanden?
Ich stelle aber auch zur Diskussion, einen anderen Wochentag zu nehmen, wobei sich da in der Vergangenheit gezeigt hat, dass das eher schwierig ist...

Der erste Termin unseres regelmäßigen Stammtisches wäre demzufolge

Freitag, der 06.10.2006, Uhrzeit: 19.30 Uhr!?

Dann zusammen was essen und trinken und danach... Lokalitätenwechsel nicht ausgeschlossen!

Kleiner Hinweis: an diesem WE ist auch kein Spieltag, das würde also gut auskommen...

Also dann hoff ich mal, dass es klappt... Bin sehr gespannt auf die Rückmeldungen!

LG!
Sabine

Silke Offline



Beiträge: 110

15.09.2006 13:38
#2 RE: Stammtisch - zum Ersten - 06.10.2006 Thread geschlossen

Hallo! Grundsätzlich SUPER! Aber an dem Tag hat meine Omi Geburtstag... Das hat für mich Priorität. (Es kann immer der letzte sein). Darum würde ich dann nachkommen. Falls was entschieden werden muss, kann Anke mich vertreten.

Sabine Offline



Beiträge: 64

15.09.2006 17:30
#3 RE: Stammtisch - zum Ersten - 06.10.2006 Thread geschlossen

Kann immer der letzte sein? Wie makaber. Hoffentlich nicht so schlimm, dass sich der Geburtstag dann möglicherweise erledigt hat und Du doch kommen kannst... Genau, dann haust Du Dir halt da die Plautze voll und kommst nach. Ältere Leute gehen ja auch meistens früh schlafen. Geht mir ja nicht anders.

Silke Offline



Beiträge: 110

15.09.2006 18:20
#4 RE: Stammtisch - zum Ersten - 06.10.2006 Thread geschlossen

na, auch mein Geburtstag kann mein letzter sein... *werdphilosophisch* :-)
Unsere Frauen-Familienfeiern werden auch immer spät, aber ich kneif mir dann die Feier und komm rüber ;-)

Sabine Offline



Beiträge: 64

28.09.2006 22:14
#5 RE: Stammtisch - zum Ersten - 06.10.2006 Thread geschlossen

Hi!
Ich nochmal...
Wie sieht´s denn nun aus wegen nächster Woche FR? Rückmeldungen wären prima! Denn wenn das Treffen (wie zuletzt ja häufiger ) nicht stattfinden sollte, mach ich was anderes - allerdings müsste ich da auch langsam zu- oder absagen. Wer nicht kann oder möchte könnte doch immerhin ne kurze Absage schreiben, oder?
GLG!!
Sabine

Anke Offline



Beiträge: 74

02.10.2006 23:51
#6 RE: Stammtisch - zum Ersten - 06.10.2006 Thread geschlossen

Hallo Sabine!

Erstmal: Wie geht es Dir??? Ich hab ja lange schon nichts mehr von Dir gehört...

Hab Dir, glaube ich schon gesagt, dass es bei mir passt mit dem 6.10.2006! Wie sieht es denn jetzt bei den anderen aus???

Anke Offline



Beiträge: 74

03.10.2006 16:02
#7 SUPER WICHTIG Thread geschlossen

Hallo Mädels!

Es müssen dringend noch Dinge zum Auswärtsspiel nach Berlin geklärt werden!!!

Da keine Rückmeldung zu Sabines Eintrag kamen und somit keine Zu- und Absagen stellt sich das alles ziemlich schwer dar. Ich muss Yvonne auf JEDEN FALL am 07. Oktober anrufen und ihr ein paar Dinge mitteilen, die wir am 06.10.2006 klären wollten.

Sollte sonst keiner Können müssen Sabine und ich das alles alleine entscheiden... Das wäre für alle blöd, aber es ist auch blöd, wenn sich keiner meldet...

Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht kommen ja doch noch welche...

Silke Offline



Beiträge: 110

04.10.2006 16:32
#8 RE: SUPER WICHTIG Thread geschlossen

ich hatte ja schon geschrieben, dass ich wenn, erst spät komme...
Aber wie wärs mit ner Rundmail?

Sabine Offline



Beiträge: 64

04.10.2006 18:50
#9 RE: SUPER WICHTIG Thread geschlossen

Muss mal schauen ob ich alle Adressen hier hab, sonst schick ich morgen eine aus dem Büro. Wobei ja eigentlich auch jeder weiß, dass im Forum Infos stehen...

Silke Offline



Beiträge: 110

07.10.2006 12:58
#10 RE: SUPER WICHTIG Thread geschlossen

na, das war doch wider Erwarten gut besucht und auch wirklich nett gestern :-)

 Sprung  
Besucht uns bald wieder...  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen