Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Zurück zur Homepage der Borussen-Stuten:   http://www.borussen-stuten.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 was interessiert :-)
Sabine Offline



Beiträge: 64

07.10.2006 13:57
Geburtstage Thread geschlossen

Hallo ihr!
Ich wollte mal nachfragen, wie ihr zu gemeinsamen Geschenken in Sachen Geburtstagen steht!?
Da ja jetzt schon zwei anstehen, wäre ne schnelle Rückmeldung ganz schön. Vielleicht macht ihr euch dann auch mal Gedanken darüber, wieviel wir jeweils anlegen wollen, wenn wir denn was schenken, und was wir den beiden nächsten Geburtstagskindern schenken könnten.
@Anke & Silke: ihr dürft an dieser Stelle auch gerne schonmal Wünsche äußern! Ob diese dann erfüllt werden, bleibt allerdings abzuwarten...
LG!
Sabine

Silke Offline



Beiträge: 110

10.10.2006 08:15
#2 RE: Geburtstage Thread geschlossen

Moin! Grundsätzlich finde ich eine gemeinsame Kleinigkeit sehr schön! wenn man dann selber noch was separat macht, ist das ja ok :-) 3 oder 5 Euro denke ich wären angemessen... Sind ja nicht jeden Tag Geburtstage :-)
Ich wünsche mir von Euch nur, dass Ihr mit mir ein Bierchen trinkt ;-)

Anke Offline



Beiträge: 74

11.10.2006 08:12
#3 RE: Geburtstage Thread geschlossen
Hallöchen.

Ich find es auch schön, wenn man gemeinsam was holt... Weiß nur nicht, was man Silke noch so schenken kann
@ Silke: Was wünscht Du Dir noch???


Bis Donnerstag!

Silke Offline



Beiträge: 110

11.10.2006 08:44
#4 RE: Geburtstage Thread geschlossen

Moin! Ich freu mich, wenn Ihr da seid! Wenn Ihr unbedingt was schenken möchtet, dann irgendwas zum Hinstellen oder so...

Ich habe Ankes Wunsch oben gelöscht, da ich kreative Rübe mir das gestern überlegt habe und Linda "in Auftrag" gegeben habe. Aber vielleicht will sich ja jemand beteiligen, sprecht einfach Linda an!

@Anke... Sorry, aber die doppelte Menge ist auch nichts, oder?!

Anke Offline



Beiträge: 74

11.10.2006 08:59
#5 RE: Geburtstage Thread geschlossen

Also Schnecke (auch Silke genannt)

Mit der Löschung meines Wunsches ist es ja kein Problem, aber deine super-tollen Wünsche lassen ein bißchen zu wünschen übrig...

Ich hab ja schon was für Dich, aber wenn wir was vom Fanclub aus schenken wollen, solltest Du eventuell so was nennen was 20/30 Euro kostet, oder??? Na ja, wir schenken Dir dann einfach einen Stuhl (zum hinstellen)

Alle anderen: Was ist: Sollen wir jetzt was zusammen schenken????
Bitte meldet Euch!!

Silke Offline



Beiträge: 110

11.10.2006 09:04
#6 RE: Geburtstage Thread geschlossen

Ok ok ok!
Ich denke, aufgrund der zeitlichen Knappheit, sollten wir das gemeinsame Geschenk erst mit dem nächsten Geburtstag (LINDA?!?!) anfangen.

Sonst freue ich mich über schöne Sachen zum Hinstellen für Weihnachten (Gold-glitzrig mit rot / orange oder hübsche Engelchen)
Vielleicht ein bisserl mehr als über nen Stuhl :-)

Berlin u.a. »»
 Sprung  
Besucht uns bald wieder...  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen