Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Zurück zur Homepage der Borussen-Stuten:   http://www.borussen-stuten.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 was interessiert :-)
Ordner(P.F) ( Gast )
Beiträge:

27.10.2006 18:04
Jubiläumswoche Thread geschlossen

PLAY FOR YOUR CLUB - JUBILÄUMSWOCHE 100 + 50 VOM 30.10.06 BIS 03.11.06 !!!

Borussia braucht Euch !!!

Hallo Borussen, PFYC-Zocker und ehemalige PFYC-Zocker,

es ist soweit, in der kommenden Woche feiert das beste PFYC-Team Deutschlands und Europas sein Jubiläum!

Von Montag, dem 30.10.06 ab 11 Uhr bis Mittwoch, den 01.11.06 um 21 Uhr steht der 100. DM-Titel an und von Donnerstag, dem 02.11.06 ab 11 Uhr bis Freitag, den 03.11.06 um 21 Uhr ist der 50. Europacup-Titel fällig!!!

Keine andere Mannschaft in Deutschland oder Europa hat soviele Titel gesammelt wie die Borussia, dies ist ein Verdienst der tollen Borussen-Fangemeinschaft an der unsere Gegner in Deutschland und Europa schon oft verzweifelt sind und sich immer wieder fragen wo kommt diese Masse an Spielern und Borussen-Fans her!

Fast alle Rekorde bei diesem Spiel werden von Borussias PFYC-Team gehalten, zum Jubiläum peilen wir nicht nur den 100. Titel in der DM an, nein es soll auch nochmal punktemäßig an den von uns vor fast einem Jahr aufgestellten Weltrekord von 2,1 Mrd. Punkten rangehen!! Im Anschluss soll dann mit dem Rückenwind des 100. DM-Titels auch von Donnerstag bis Freitag der 50. Europacup-Titel her!

Wir hoffen daher, daß uns soviele Borussen wie möglich unterstützen und bei diesem Ereignis dabei sind, wir zählen auf Euch!

Die Hauptseite zum Spiel findet ihr hier http://www.playforyourclub.com/

Direkt zur Deutschen Liga wo von Montag bis Mittwoch gespielt wird kommt ihr hier http://www.playforyourclub.com/play12.php

Direkt zum Europacup von Donnerstag bis Freitag kommt ihr hier http://www.playforyourclub.com/play21.php

Wer sich in der Jubiläumswoche mit den Mitspielern unterhalten will, kann das in unserem PFYC-Thread im Forum auf borussia.de tun, hier der Link zu unserem PFYC-Thread http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=25833

Wer das Spiel noch nicht kennt kann sich ausführlich auf unserer PFYC-Borussen-Seite http://www.dermythos.com/PFYC/
über das Spiel informieren, dort findet ihr auch eine ausführliche Spielanleitung!!

So, ich hoffe wir können möglichst viele Borussen nächste Woche zum Jubiläum begrüßen und unseren Gegnern nochmal ganz klar zeigen wer die Nr. 1 nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa ist!

Gruß von Borussias PFYC-Team

Geburtstage »»
 Sprung  
Besucht uns bald wieder...  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen