Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Zurück zur Homepage der Borussen-Stuten:   http://www.borussen-stuten.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Auswärtsspiel? (2007)
Sabine Offline



Beiträge: 64

12.10.2006 08:51
Berlin Thread geschlossen

Hallo zusammen!

Also mein Job war´s ja, herauszufinden, wann und wo sich die Gladbacher in Berlin treffen. Hab Folgendes gefunden:

Treffpunkte der Borussia-Fans:
Am Stadion selber findet Ihr den "Preußischen Landgasthof". Hier und im angrenzenden Biergarten treffen sich vor dem Spiel viele Borussen. Zwei weitere Gaststätten befinden sich in unmittelbarer Nähe des Gästeblocks.
Eine Alternative bieten die Spreeborussen an:
Diese feiern eine Baustellenparty im neuen Fanladen des Fanprojekt Mönchengladbach in Berlin. Das "Poruzzi" soll im Januar eröffnet werden und erlebt zum Hertha Spiel seinen ersten Testlauf. Am Samstag den 21.10. startet das ganze nach dem Spiel. Open end! Das "Poruzzi" findet Ihr an der Reichenberger Str. 58 in Kreuzberg. Erreichen könnt Ihr es bequem mit der U-Bahn bis zur Station Görlitzer Bhf.

Da ich ja immer zu spät bin, treffen wir uns also für den Fall, dass ich den Zug verpasse, im Preußischen Landgasthof...

LG!
Sabine

Sabine Offline



Beiträge: 64

16.10.2006 21:44
#2 RE: Berlin Thread geschlossen

Sagt mal, was spricht eigentlich dagegen, am Donnerstag mit der Bahn nach Duisburg zu fahren? Dann müssten wir nur noch abgeholt werden... Meldet Euch, dann schau ich nach Abfahrtszeiten!?

Silke Offline



Beiträge: 110

17.10.2006 06:57
#3 RE: Berlin Thread geschlossen

Eigentlich gute Idee, aber das wird sicher was knappi, da wir ja mit dem Zug nicht so schnell sind... Wer nimmt noch mal alles Iso-Matte und Schlafsack mit?? (vergessen)

Anke Offline



Beiträge: 74

17.10.2006 08:34
#4 RE: Berlin Thread geschlossen

Hallo Mädels!

Ich hab aufgeschrieben, wer was mit nimmt.. Liste liegt natürlich zu Hause.
Hab das die Tage abe rnoch mal gelesen und bin mir sziemlich sicher, dass Silke und Akki Schlafsack, sowie Isomatte mitnehmen und Sabine und ich nur einen Schlafsack mitnehmen...

Ausserdem @Silke: Im Internet Abstimmung machen wegen den Terminen zur Fahne. Dafür brauchst du bestimmt die zwei Termine, die in Frage kommen. Kann ich Dir aber leider jetzt nicht sagen. Schick ich dir per SMS, ok?

Sabine Offline



Beiträge: 64

17.10.2006 19:58
#5 RE: Berlin Thread geschlossen

jau, schlafsack geht bei mir klar. isomatte hab ich ja leider nicht. denke nicht, dass es mit der bahn viel länger dauert. dann müssten wir auch den bahnhof nicht suchen (war ja ewig nicht da), keine staus einplanen usw. aber mir egal. dann also doch auto!? wann kommt ihr mich dann nochmal hier abholen?

Silke Offline



Beiträge: 110

19.10.2006 15:44
#6 RE: Berlin Thread geschlossen

GLEICH GEHTS LOS!!!!!!!!

Sabine Offline



Beiträge: 64

23.10.2006 01:42
#7 RE: Berlin Thread geschlossen

So, wir sind wieder zurück...
Yvonne, vielen lieben Dank nochmal dafür, dass wir bei Dir unterkommen konnten. Es war echt schön bei Dir und hat Spaß gemacht - war ein schönes WE!
LG auch an Jochen!

Exilstute Offline



Beiträge: 15

23.10.2006 09:21
#8 RE: Berlin Thread geschlossen

Hallo Mädels,
schön, dass Ihr wieder gut zu hause angekommen seid.
Ich fand, es war ein tolles Wochenende und ich freue mich schon jetzt riesig auf München und das nächste Heimspiel.
Liebe Grüße aus Berlin und ganz großes Mitleid für die Armen unter Euch, die heute so wie ich arbeiten müssen

«« Hamburg!
Aachen »»
 Sprung  
Besucht uns bald wieder...  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen