Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Zurück zur Homepage der Borussen-Stuten:   http://www.borussen-stuten.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Auswärtsspiel? (2007)
Silke Offline



Beiträge: 110

16.10.2006 20:21
Hamburg! Thread geschlossen

Moin Mädels! Nach der Blamage vom Samstag (müssen wir es auch immer so krachen lassen) bin ich ja mal gespannt, ob der Fanclub, der ja keiner mehr ist, sich wirklich in Hamburg mir uns trifft... Gell, Jungs?!?

Silke Offline



Beiträge: 110

05.11.2006 13:35
#2 RE: Hamburg! Thread geschlossen

FAHRT NACH HH: Wir müssen den Zug um 11:51 Uhr in Duisburg erreichen. Das hiesse: wir nehmen in Viersen den Zug um 09:45 Uhr. (Brüggen los: 09:00 Uhr) Dann sind wir um halb in Duisburg. Später fähr nichts, nur welche, die zu spät wären. Wer kennt jemand, der uns zum Bahnhof bringt? Notfalls lasse ich mein Auto stehen. Wird aber schwer, mit nem Parkplatz, aber dann brauchen wir auch niemand der uns holt. Die Ankunft in Duisburg ist am 13.11. um 16.11 Uhr, führen wir bis Viersen kämen wir um 17:12 Uhr an. Entweder finden wir für beide Fahrten n taxi oder ich fahr. Mir ists gleich.

Verpflegung für die Fahrt macht wieder jeder selber?!?

Karten sind leider immer noch nicht da, aber ich schreibe schon ständig die Silke vom Fanprojekt an, die mir sagte, die sind "eingegeben". Was auch immer das bedeutet. Aber ehrlich gesagt, finde ich, läuft das mit den Karten EXTREM beschissen. (Sorry, aber musste mal raus)

dann warte ich hier mal auf Feedback...





suuperlindi Offline



Beiträge: 26

05.11.2006 17:39
#3 RE: Hamburg! Thread geschlossen

Wann fahrt ihr denn nochmal? am 10.11 oder am 9.11?
Wenn ihr keinen habt ,kann ich euch zum Bahnhof bringen.

Gruß Lindi

Silke Offline



Beiträge: 110

05.11.2006 17:51
#4 RE: Hamburg! Thread geschlossen

Fahren am 10. Da hast Du doch sicher was schöneres vor, oder? :-)

suuperlindi Offline



Beiträge: 26

06.11.2006 18:51
#5 RE: Hamburg! Thread geschlossen

Ja aber so früh noch nicht. Also das Angebot steht

Gruß Lindi

Silke Offline



Beiträge: 110

06.11.2006 19:00
#6 RE: Hamburg! Thread geschlossen

Eric fährt uns. Dann musste gar nicht so früh raus, kannste Dich an Deinem Ehrentag lieber ausschlafen :-)

suuperlindi Offline



Beiträge: 26

06.11.2006 19:03
#7 RE: Hamburg! Thread geschlossen

So lange schlaf ich eigentlich selten. Schlafe ja im moment immer schon lang genug ( so bis 16.30 )
Wollte aber doch mein Geschenk dann noch abholen......

Gruß Lindi

Silke Offline



Beiträge: 110

06.11.2006 19:14
#8 RE: Hamburg! Thread geschlossen

dann komm Donnerstag :-)

Silke Offline



Beiträge: 110

06.11.2006 20:50
#9 RE: Hamburg! Thread geschlossen
SO! Wir müssen mal nachdenken, was wir in Hammburg am Sonntag unternehmen. Hafenrudfahrt? Stadtrudfahrt? Beides? Andere Ideen? Eventuell müssen wir was reservieren? Macht Euch bitte mal alle Gedanken. Ich hab total Lust auf Dungeon! Da wollt ich schon immer mal hin. (http://www.thedungeons.com/index_gr.htm ) Ich würde karten online kaufen, da man sonst sehr lange warten muss. aber das soll toll sein. Wer hat noch Ideen?

Es ist auch Hamburger Dom (Winterdom) Ist sicher auch schön. Kirmes halt. Wär was für den frühen Sonntag abend.

Ich könnte mir vorstellen eine Hafenrundfahrt mit anschliessender Stadtrudfahrt mit Stop im Dungeon und danach weiterfahren, auf den Dom und anschliessend wieder lecker moppeds im pupasch (http://pupasch.de/).

suuperlindi Offline



Beiträge: 26

07.11.2006 05:15
#10 RE: Hamburg! Thread geschlossen

huhu ich bins ingo
muß mal kurz unter lindas namen was schreiben.
am sonntag läuft die queen marry 2 in den hafen ein. das ist auch immer mal einen besuch wert.
uhrzeit weis ich leider nicht.

gruß ingo



Silke Offline



Beiträge: 110

07.11.2006 09:07
#11 RE: Hamburg! Thread geschlossen

Oh! schön... scahut mal auf: http://www.hamburg-magazin.de/ak_luxusliner_queen-mary.htm
Ich finde bei Gastronomie an Board könnte man so was auch machen, anstelle der Hafenrundfahrt.. Wenn noch was frei ist..

«« MÜNCHEN
Berlin »»
 Sprung  
Besucht uns bald wieder...  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen