Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Zurück zur Homepage der Borussen-Stuten:   http://www.borussen-stuten.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Stammtisch? (2007)
Anke Offline



Beiträge: 74

18.11.2006 10:28
Treffen am 24.11.2006 Thread geschlossen

Hallo Mädels!

Hab jetzt gerade ganz viel geschrieben und dann hat sich das Internet verabschiedet, also in mehreren Teilen...

Anke Offline



Beiträge: 74

18.11.2006 10:31
#2 RE: Treffen am 24.11.2006 Thread geschlossen

Am 24.11.2006 treffen wir uns wie besprochen zum Fahne basteln. Treffen: 20 Uhr bei Silke.

Bitte alle alte Klamotten anziehen, denn wir matschen bestimmt

Um am Samstag früh weiter machen zu können, schlage ich vor, dass alle in Brüggen schlafen. Weiß aber nicht, was Silke davon hält. Bei mir könnten sonst auch bis zu zwei Mädels pennen.

Anke Offline



Beiträge: 74

18.11.2006 10:34
#3 RE: Treffen am 24.11.2006 Thread geschlossen

Wir benötigen für den Tag noch:
- ein altes weißes Bettlaken
- Pinsel
- schwarze, grüne und evtl weiße Farbe
- weiche Bleistifte

Silke kümmert sich um die Vorlage

@Akki: denkst du an den Beamer??!!

@Linda: Wie viel Geld haben wir denn in der Kasse für Farben, Bier und evtl Frühstück??
Denkt bitte alle an den Termin!!!! Wir müssen uns ja schließlich promoten.

Akki Offline



Beiträge: 8

21.11.2006 10:07
#4 RE: Treffen am 24.11.2006 Thread geschlossen

Juhu,
also ich frage gleich mal nach dem Beamer, dürfte aber kein Problem sein, wir haben nämlich 2 Stück hier im Büro. Weißes Bettlaken besorge ich auch.

Ab wie viel Uhr steigt denn die Party?

Sabine Offline



Beiträge: 64

21.11.2006 12:29
#5 RE: Treffen am 24.11.2006 Thread geschlossen

Hi!
Wie, Party? Das wird Arbeit!
Also Uhrzeit wüsste ich auch gern. Hab in meinem Kalender zwar gesehen, dass ein vorweihnachtlicher Bowling-Abend (mit anschl. la cave Besuch) mit den ehem. Kollegen auf dem Programm steht, aber das wird wahrscheinlich wegen zu geringer Resonanz ausfallen bzw. verschoben.
Soll ich denn noch irgendwas besorgen? Farben z.B.? Oder macht das unsere Finanzbeauftragte?
Bis dahin dann...
LG!


Sabine Offline



Beiträge: 64

21.11.2006 12:31
#6 RE: Treffen am 24.11.2006 Thread geschlossen

Mist! Hab grad nochmal etwas aufmerksamer gelesen. Uhrzeit steht ja schon: 20 Uhr...

Silke Offline



Beiträge: 110

21.11.2006 20:26
#7 RE: Treffen am 24.11.2006 Thread geschlossen

Genau! 20 Uhr dachte ich, passt für uns alle einigermassen :-)
Wäre vielleicht ganz gut, wenn Du die Farbe holst, Bine. Geld bekommst Du dann zurück. Würde sagen schwarze Acrylfarbe oder Stofffarbe. Grün ist vielleicht auch schön für ein paar Akzente?!?

@Linda: Wie viel Geld haben wir denn??

suuperlindi Offline



Beiträge: 26

21.11.2006 20:51
#8 RE: Treffen am 24.11.2006 Thread geschlossen

Hi
Habe Silke ne Mail geschickt wg. dem Geld.
Ich kann auf jedenfall nicht kommen

Gruß Linda

Sabine Offline



Beiträge: 64

21.11.2006 21:48
#9 RE: Treffen am 24.11.2006 Thread geschlossen

Jau, kann ich machen. Wäre Farbe vom Praktiker ok? Pinsel hat jemand von Euch? Silke, meld Dich doch mal bitte, was Linda Dir gemailt hat, damit ich weiß, wieviele Liter Farbe ich holen kann!

Silke Offline



Beiträge: 110

22.11.2006 08:27
#10 RE: Treffen am 24.11.2006 Thread geschlossen

Ich weiss nicht, wir benötigen Farbe, die auf Stoff wasserfest ist.
Pinsel hab ich noch ein paar, aber vielleicht fliegen ja bei Euch auch noch Pinsel rum?
Ich würde jedenfalls ungern die teuren nehmen...

Silke Offline



Beiträge: 110

24.11.2006 09:55
#11 RE: Treffen am 24.11.2006 Thread geschlossen

TREFFEN ENTFÄLLT WEGEN DOPPELTER KRANKHEIT - NEUER TERMIN ANSTELLE DES TREFFENS IM BIT-STÜBCHEN

suuperlindi Offline



Beiträge: 26

24.11.2006 16:20
#12 RE: Treffen am 24.11.2006 Thread geschlossen

Na da wünsche ich mal allen ,die es getroffen hat gute Besserung.

Im Moment ist auch Magen - Darm voll in! Zumindest ging es mir in den letzten Tagen ein bißchen...

lieben Gruß Linda

Anke Offline



Beiträge: 74

24.11.2006 16:51
#13 RE: Treffen am 24.11.2006 Thread geschlossen

Ich wünsche den Mädels, die krank sind auch gute Besserung.

Finde es trotzdem ziemlich bescheuert, dass unsere Treffen nie statt finden. Klar ist mir auf jeden Fall, um mal ein bißchen Zickenterror zu verbreiten, dass ich nichts mehr für ein Treffen einkaufen gehe, was dann am gleichen Tag abgesagt wird.

Der Banner sollte zuerst unsere "mit-erste" Aktion werden. Dann wurde es immer später und später, dann finden wir einen Termin den wir nicht einhalten.

Silke hat Recht, dass das keine Arbeitsstelle ist, wo wir Verpflichtungen haben, aber wenn unsere Treffen andauernd nicht stattfinden ist das trotzdem frustrierend....

Sabine Offline



Beiträge: 64

27.11.2006 19:44
#14 RE: Treffen am 24.11.2006 Thread geschlossen

Ich kann verstehen, dass Du, Anke, das nicht so toll findest. Tut mir auch echt leid, dass ich krank war. Bestimmt hast Du auch Deinen Schichtplan danach ausgerichtet!? Ich hoffe beim nächsten Mal klappt´s... Linda hat ja für den Januar-Termin schon abgesagt. Sollten wir mal einen suchen, an dem wirklich ALLE können? Oder bleibt´s beim Januar-Termin? Ich wüsste sonst auch nicht, wie man das Problem lösen könnte... "Irgendwas ist ja immer..."

 Sprung  
Besucht uns bald wieder...  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen