Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Zurück zur Homepage der Borussen-Stuten:   http://www.borussen-stuten.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Stammtisch? (2007)
Sabine Offline



Beiträge: 64

06.10.2006 23:30
Stammtisch - zum Zweiten - 05.01.2007 Thread geschlossen

Hallöchen!
Da sich die Terminsuche bei uns ja erfahrungsgemäß etwas schwieriger gestaltet, für alle schonmal zum Freihalten: unser nächstes quartalsmäßige Treffen findet statt am Freitag, den 05.01.2007.
Details (Uhrzeit usw.) erfolgen dann kurzfristiger, aber Hauptsache der Termin steht.
LG!

Silke Offline



Beiträge: 110

07.10.2006 12:57
#2 RE: Stammtisch - zum Zweiten - 05.01.2007 Thread geschlossen

Sehr schön! Freu mich schon, das können wir dann ja mit ner "Neujahrsfeier" verbinden...

Silke Offline



Beiträge: 110

10.12.2006 11:42
#3 RE: Stammtisch - zum Zweiten - 05.01.2007 Thread geschlossen

Hi, da der Termin ja nun langsam näher rückt, bitte dringend und echt notieren. Ich HOFFE, wir sind vollständig!

suuperlindi Offline



Beiträge: 26

16.12.2006 23:37
#4 RE: Stammtisch - zum Zweiten - 05.01.2007 Thread geschlossen

Sorry, aber ich werde da wahrscheinlich nicht aufkreuzen können. Habe Urlaub und werde dann auch unterwegs sein.
Es tut mir echt leid, aber dafür bin ich ja schon bekannt, dass ich nie kann

lieben Gruß an Alle

Linda

Silke Offline



Beiträge: 110

17.12.2006 11:10
#5 RE: Stammtisch - zum Zweiten - 05.01.2007 Thread geschlossen

Hmmmm... Kannste dann bitte die Kasse bis dahin fertig machen und dcih mit anke abstimmen?
Und überleg mal bitte, ob alle Ämter so bleiben sollen wie bisher.

Ich möchte gerne eine jahreshauptversammlung machen und da sollten möglichst alle dabei sein oder zumindest die Stimme übertragen haben und so.
Denn, auch wen Du meist nicht kannst, da gibts viel zu reden und dieses Treffen ist mir das wichtigste seit der Gründung. @Linda, kannst Du nicht irgendwie schieben?

suuperlindi Offline



Beiträge: 26

17.12.2006 22:54
#6 RE: Stammtisch - zum Zweiten - 05.01.2007 Thread geschlossen

Also ich denke da quatschen wir die Woche mal kurz drüber.
Urlaub schieben ist leichter gesagt als getan das ist genau der Freitag zwischen den zwei Wochen und da ich noch nicht 100 % weiß wo es nun hin geht könnte es etwas schwierig sein mal eben vorbei zu kommen.

Gruß Linda

Sabine Offline



Beiträge: 64

30.12.2006 10:17
#7 RE: Stammtisch - zum Zweiten - 05.01.2007 Thread geschlossen

Hallo zusammen!
Es tut mir wirklich leid, aber ich kann am 05.01. nun auch nicht. Hab gestern die Info bekommen, dass man sich für den Tag was wegen meines Geburtstags überlegt hat und mich überraschen möchte. Das geht auch nur an dem Tag und keinem anderen. Das hab ich schon raus gekriegt, aber was es genau ist, weiß ich (noch) nicht.
Für den Fall, dass das Treffen dann (mal wieder) verlegt werden sollte, kann ich gleich sagen, dass ich am WE drauf auch nicht kann, da ich über´s WE weg fahre.
Tut mir wirklich leid!
Wenn ihr jetzt sauer sein solltet, könnt ihr das dann im alten Jahr lassen und im neuen Jahr ist wieder alles gut?
Ich wünsche Euch jedenfalls einen guten Rutsch! Feiert schön!
Alles Liebe für´s neue Jahr!!!
LG!
Sabine

Silke Offline



Beiträge: 110

04.01.2007 15:46
#8 RE: Stammtisch - zum Zweiten - 05.01.2007 Thread geschlossen

Da eine Planung 3 Monate vorab scheinbar nicht reicht, fällt der Termin mangels Teilnahme aus!

 Sprung  
Besucht uns bald wieder...  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen