Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Zurück zur Homepage der Borussen-Stuten:   http://www.borussen-stuten.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Auswärtsspiel? (2007)
Silke Offline



Beiträge: 110

22.11.2006 18:17
MÜNCHEN Thread geschlossen

Wer will wann was machen?!

Sabine Offline



Beiträge: 64

23.11.2006 16:48
#2 RE: MÜNCHEN Thread geschlossen

Da ich kein ganzes WE Blasmusik und Lederhosen ertragen kann und auch nix gegen Abwechslung hätte, hier mal ein paar Alternativen:
Sowohl am FR als auch am SA ist "cavewoman" in München. Ich hab "caveman" schon in Düsseldorf gesehen und fand das ganz gut.
Dann sind ab dem 01.12. die Weihnachtsmärkte in München geöffnet.
Außerdem gibt es den Kunstpark Ost, an dem sich mehrere Diskotheken usw. auf einem Gelände befinden.
Am Samstag vor dem Spiel ist m.E. ein Treffen im Augustiner Pflicht! Da werden wir sicherlich nicht die einzigen Gladbach-Fans sein.
Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar Ideen, außer Hofbräuhaus!?

Silke Offline



Beiträge: 110

23.11.2006 20:45
#3 RE: MÜNCHEN Thread geschlossen

Augustiner find ich klasse, Hofbräuhaus auch :-)
Und Weihnachtsmarkt für Sonntag...

Man sollte sich aber überlegen, ob wir gemeinsam essen gehen wollen, dann müssen wir nen Tisch reservieren...

Exilstute Offline



Beiträge: 15

24.11.2006 09:04
#4 RE: MÜNCHEN Thread geschlossen

Hallo Mädels,
also ich würde es auf jeden Fall super finden, wenn wir am Freitag zusammen essen gehen würden. Danach können wir dann ja immer noch entscheiden, wo es noch hingehen soll. Leider kenne ich mich in München nicht gut aus, kann also keinen Vorschlag für ein gutes Restaurant bieten

Anke Offline



Beiträge: 74

24.11.2006 16:55
#5 RE: MÜNCHEN Thread geschlossen

Hallo kleine Exil-Stute!!

Essen gehen find ich auch gut. Und kann man Augustiner nicht auch einen Tisch reservieren???

Weihnachtsmarkt möchte ich auch hin. Insgesámt bin ich aber nicht so festgelegt. Meiner Meinung muss Hofbräuhaus aber auch sein. Danach kann es ja auch weitergehen...

Anke Offline



Beiträge: 74

24.11.2006 16:56
#6 RE: MÜNCHEN Thread geschlossen

Ich meinte natürlich IM Augustiner....la,la,la

Exilstute Offline



Beiträge: 15

25.11.2006 11:08
#7 RE: MÜNCHEN Thread geschlossen

Guten Morgen liebe Stuten,
ich hoffe, den Kranken von Euch geht es wieder besser?
Wer kümmert sich um einen Tisch?
Wir sind auf jeden Fall dabei. Vielleicht können wir dann auch noch einen Glühwein aufm Weihnachtsmarkt trinken?
Fänd ich gut

Silke Offline



Beiträge: 110

28.11.2006 13:05
#8 RE: MÜNCHEN Thread geschlossen

HOFBRÜHAUS AM FREITAG!!!
Soeben habe ich den Tisch reserviert. 19 Euro fürs Buffet müssen gleich beim Eingang gezahlt werden. Der Festsaal soll unser sein :-) Reserviert ist ab 19:00, Einlass ab 18:30 Uhr... Also spuuuuten

"eins - zwei - gsuffa"

Silke Offline



Beiträge: 110

29.11.2006 09:12
#9 RE: MÜNCHEN Thread geschlossen

Mal ne grobe Planung als Vorschlag:

FREITAG
Ca 10:15 Treffen Düsseldorf HBF Gleis 16
Ca 18:10 Ankunft München HBF und 3-Tagesticketfahrkartenbeschaffung
Ca 18:20 Abfahrt Bus Linie 58 (Holzkirchner Bahnhof, München nach Baldeplatz)
Ca 18:35 Ankunft Hotel Prinzessin Elisabeth (Geyerstrasse 52) mit Check in
18:50 Treffen im Foyer
18:55 Abmarsch zur Bahn
19:30 Ankunft HBH
19:30 Essen fassen, danach Gaudi wie jeder es moag 

SAMSTAG
Ab 07:00 Frühstück in Kluft
11:20 Treffen im Foyer
11.30 Abmarsch zum Augustinerkeller (nächste Moppeds)
Ca 12:00 Ankunft Augustinerkeller
13:00 Letztes Mopped (besser ein kleines)
13:15 Anorak an und ab zum Stadion
15:30 Augen auf für den Auswärtspunkt!
17:17 Singen: „wir fahren weit – wir fahren viel und wir verlieren jedes Spiel…“
17.30 nach hause fahren und heulen oder was auch immer, jeder wie er mag!
@ Björn: Feier schön!

SONNTAG
Ab 07:00 Frühstück (ohne Augenringe)
11:00 Treffen mit gepackten Koffern im Foyer, betteln, dass wir sie stehen lassen dürfen
Ca 11:30 Jeder, was er mag (Bsp Englischer Garten, Weihnachtmarkt, HBH, …)
Ca 18:00 Treffen am Viktualienmarkt und anschließendes Abendbrot und Gemütlichkeit
21:30 Abfahrt zum Hotel, Koffer holen
Anschließend Fahrt zum HBF und dann heim

Exilstute Offline



Beiträge: 15

30.11.2006 14:54
#10 RE: MÜNCHEN Thread geschlossen

Liebe Stuten,
ich wünsche Euch ein tolles Wochenende in München. In Gedanken bin ich bei Euch.
Viel Spaß Euch allen!

Hamburg! »»
 Sprung  
Besucht uns bald wieder...  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen