Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Zurück zur Homepage der Borussen-Stuten:   http://www.borussen-stuten.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Stammtisch? (2007)
Silke Offline



Beiträge: 110

04.01.2007 15:49
Jahreshauptversammlung 07 Thread geschlossen

Hallo zusammen!

PFLICHTTERMIN: 10.02.07 VOR dem Spiel bei mir!
Ich bereite ein Frühstück vor.
Treffen ab 10 Uhr.

Mir liegt einiges auf dem Herzen, das ich an diesem Termin loswerden möchte.

Bitte erscheint diesmal alle, auf jeden Fall bitte die Leute, die ein Amt belegen!

Danke!

Sabine Offline



Beiträge: 64

04.01.2007 17:04
#2 RE: Jahreshauptversammlung 07 Thread geschlossen

Haben wir nicht alle irgendwelche lustigen Ämter?
Muss mal in meinen Kalender gucken, ob dann was ansteht. Der liegt aber im Büro und da ich da ja schon länger nicht mehr war, kann ich dazu grad nix sagen. Müsste aber klappen.

suuperlindi Offline



Beiträge: 26

04.01.2007 19:10
#3 RE: Jahreshauptversammlung 07 Thread geschlossen

ÄH ja also Pflichttermine sind super,aber meine Arbeit hat leider vorrang !

Aber bis 12.00 hätte ich an diesem Samstag Zeit,das ist ja immerhin mal was

Gruß Linda

Akki Offline



Beiträge: 8

04.01.2007 19:15
#4 RE: Jahreshauptversammlung 07 Thread geschlossen
Hallo zusammen,

ich stifte am 10.02. die Brötchen für das Frühstück inkl. das Besorgen natürlich. Nachdem unsere Versammlung nun schon etliche Male verschoben wurde, wäre es ja mal schön, wenn diesmal wirklich alle dabei sind - solche VIP's sind wir ja schließlich nicht... Und wenn wir in letzter Zeit die Prioritäten anders gesetzt haben, wo ich mich nicht von ausschließen möchte, denke ich, daß es jetzt aber mal an der Zeit ist, die Priorität (außer Arbeiten natürlich!) auf unsere Versammlung zu legen, da ich denke, daß nach den Erfahrungen unserer ersten 6 Monate sich nunmal ausgetauscht werden sollte. Linda geht ja mit gutem Beispiel voran - der Wille ist ja auf jeden Fall da. Cool, Linda.
Lg
Akki

 Sprung  
Besucht uns bald wieder...  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz