Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Zurück zur Homepage der Borussen-Stuten:   http://www.borussen-stuten.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 das geht uns alle an - Nachrichten vom Fanprojekt!!! (2007)
Seiten 1 | 2
Anke Offline



Beiträge: 74

14.03.2007 19:43
DAS TRAINING Thread geschlossen

Hallo Mädels!
Ich hab mal ein Extra.-Thema aufgemacht, sonst gehen nachher noch unsere anderen Termine zu diesem Thema unter...

Ich war also wirklich begeistert von unserem ersten "Trainingstag"!!
So ziehen wir sie im Sommer alle ab!!!

Silke Offline



Beiträge: 110

15.03.2007 08:02
#2 RE: DAS TRAINING Thread geschlossen

Ich denke auch, dass wir gute Karten haben werden :-)

Anke ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 09:49
#3 RE: DAS TRAINING Thread geschlossen

So, jetzt führt auch wirklich kein Weg mehr vorbei..

Hab uns bei den Borussen-knights uns schon vormerken lassen.

Silke Offline



Beiträge: 110

15.03.2007 10:54
#4 RE: DAS TRAINING Thread geschlossen

Du bist ja irre! Aber ich sehe noch ein Fragezeichen bei der Mannschaftsstärke (Leute)
Wir brauchen SPIELERINNEN!

Anke Offline



Beiträge: 74

02.05.2007 00:02
#5 RE: DAS TRAINING Thread geschlossen

Neue Termine müssen her...
Viele konnten anscheinend am Donnerstag, den 03.05.2007!
Von daher: Lasst uns doch am Donnerstag, sagen wir 19:00 Uhr trainieren. Dann machen wir alle weiteren Termine fest.
Silke kann ich ja vorher fragen, ab wann sie überhaupt wieder trainieren kann. Denke, dass wird nämlich noch einige Zeit dauern.
Von daher könnten wir dann einfach nur den Mai planen und dann im Juni wollen wir ja eh anfangen mit Testspielen...
Das wird was!!

Silke Offline



Beiträge: 110

02.05.2007 09:51
#6 RE: DAS TRAINING Thread geschlossen

Ich kann Donnerstag leider nicht um 19 Uhr denke ich...
(Wäre auf jeden Fall gerne dabei, zur Abstimmung, wenn auch nicht aktiv.)
Habe nämlich nen Termin bei Fielmann vorher, leider auch noch mit Akki. Ich denke aber, 19:30 müsste gehen. Das kann Akki aber nur genau sagen, denn die muss ja arbeiten und macht darum den Termin.
@Akki, was meinst Du?

Silke Offline



Beiträge: 110

06.05.2007 16:01
#7 RE: DAS TRAINING Thread geschlossen

NEUE TERMINE

8. Mai: 19:30 Uhr
10. Mai: 19:30 Uhr

14. Mai: 19:30 Uhr
17. Mai: 19:30 Uhr

22. Mai: 19:30 Uhr
24. Mai: 19:30 Uhr

Trainingspause :-))

4. Juni: 19:30 Uhr
7. Juni: 19:30 Uhr

11. Juni: 19:30 Uhr
14. Juni: 19:30 Uhr

19. Juni: 19:30 Uhr
21. Juni: 19:30 Uhr

26. Juni: 19:30 Uhr
28. Juni: 19:30 Uhr

3. Juli: 19:30 Uhr
6. Juli: 19:30 Uhr (anschliessend: Besprechung der DM: Vorbereitungen etc!!!! WICHTIG :-) )

11. Juli: 19:30 Uhr: leichtes Abschlusstraining :-)
13. Juli: TURNIER :-)

suuperlindi Offline



Beiträge: 26

07.05.2007 23:17
#8 RE: DAS TRAINING Thread geschlossen

Die Termine sind gut nur sie lassen sich leider nicht mit meinem Dienst vereinbaren bis auf wenige Ausnahmen



Gruß

Suuperlindi

Silke Offline



Beiträge: 110

14.05.2007 08:14
#9 RE: DAS TRAINING Thread geschlossen

Hallo, ich kann am 17.05. nicht.
Muss arbeiten :-(

Akki Offline



Beiträge: 8

15.05.2007 12:11
#10 RE: DAS TRAINING Thread geschlossen

Hallo Ladies,
da unsere Silke am 17.05. nicht kann (*schnief*) wollte ich mal kurz nachhorchen, wer denn am 17.05. zum Training kommen kann, weil ich da ungern alleine auf dem Platz stehen möchte - vielleicht könnt ihr das ja mal kurz hier vermerken.

Anke Offline



Beiträge: 74

16.05.2007 22:10
#11 RE: DAS TRAINING Thread geschlossen

Also, ich könnte mir auch vorstellen, dass Training ausfallen zu lassen, da Papa an die Dialyse gekommen ist und wir dann Familientreffen machen würden...

Silke Offline



Beiträge: 110

17.05.2007 10:49
#12 RE: DAS TRAINING Thread geschlossen

ich habe Neuigkeiten vom Trainer: er hat selber Montags, Dienstags und Donnerstag Training... Lasst uns zum nächtsten Training am besten mal Kalender mitbringen und etwas umplanen...

Chrissi ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 12:38
#13 RE: DAS TRAINING Thread geschlossen

Servus,
Hab mich nun auch mal bei euch im Forum angemeldet.
Ich wollte euch mal fragen ob ihr nicht lust habt am 23 und 24 Juni mit uns und Extasia Borussia und Nero-bianco-verde ein kleines Fussballtunier zu starten als kleine Vorbereitung für Emmerich.

Eine der Kostengünstigsten Möglichkeiten ist der Hohe Busch in Viersen. Dort kann man Fussball spielen (Kleinfelder), Zelten, Grillen, so laut sein wie man will und saufen.

Es sollten 3 Mannschaften auf 2 Gruppen (wie bereits anfangs festgelegt) gespielt werden. Mit 1 und 2 Halbzeit oder Hin- und Rückspiel müsste man noch klären.

Also,wäre schön wenn ihr euch melden würdet.

Mit freundlichen Grüßen

Chrissi-NJ

Anke Offline



Beiträge: 74

12.06.2007 21:41
#14 RE: DAS TRAINING Thread geschlossen

Hallo Chrissi!

Das ist ja lieb, dass Du an uns denkst!!
Aber erstens sind wir in unseren Vorbereitungen noch nicht so weit. Somit wären wir nur Opfer und keine Gegner...

Zum anderen ist es aber such so, dass zumindest Silke und ich, eventuell auch noch andere Stuten an dem Wochenende schon zum saufen verabredet sind. Wenigstens in der Hinsicht üben wir für die DM .

Aber trotzdem noch mal vielen Dank, dass Du an uns denkst!!

Lieben gruß, Anke

Chrissi ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 15:02
#15 RE: DAS TRAINING Thread geschlossen

Ok, dann sehen wir uns bei der DM.

Aber übt dann schonmal gut für die andere Disziplin


Bis dahin

Seiten 1 | 2
«« DM 2007
Auswärts??? »»
 Sprung  
Besucht uns bald wieder...  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen