Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Zurück zur Homepage der Borussen-Stuten:   http://www.borussen-stuten.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 das geht uns alle an - Nachrichten vom Fanprojekt!!! (2007)
Seiten 1 | 2
Anke Offline



Beiträge: 74

03.03.2007 22:49
DM 2007 Thread geschlossen

Klar ist nun das die DM vom 13.-15.07.07 statt findet.

Also: Los geht das Training.... Termin blocken!!!!!!!!!!!!!!

Silke Offline



Beiträge: 110

04.03.2007 11:16
#2 RE: DM 2007 Thread geschlossen

Super! Dann sollten wir mal mit dem Training beginnen :-) ICh bin dabei :-))

Anke Offline



Beiträge: 74

04.03.2007 12:11
#3 RE: DM 2007 Thread geschlossen

Hallo Silki!

Also, ich finde auch die Planung müsste so langsam los gehen.

Silke Offline



Beiträge: 110

04.03.2007 20:35
#4 RE: DM 2007 Thread geschlossen

Das denke ich auch :-)
Tjaaaaa... wer plant was?
Erstmal sollten wir einen Trainingsplan erstellen :-) Ich sehe schlimme Defizite vor allem bei der Kondition. Das mit treten, beissen, kneifen, schubsen und so, das können wir ja schon gut :-) Aber das rennen wird uns umbringen :-)

respecta71 Offline



Beiträge: 3

05.03.2007 11:40
#5 RE: DM 2007 Thread geschlossen

Also Ihr könnt gerne bei unserem "Frühlingstraingslager" teilnehmen.
Wir werden bald unsere Hallensaison beenden und dann wieder draussen spielen.
Wer rennen will ist bei uns bestens aufgehoben.
Sofern Ihr überhaupt mit einem männlichen Club spielen wollt

Silke Offline



Beiträge: 110

05.03.2007 18:14
#6 RE: DM 2007 Thread geschlossen

haha! Das sagt Ihr doch nur, damit Ihr was zum lachen habt :-)

Sabine Offline



Beiträge: 64

05.03.2007 19:20
#7 RE: DM 2007 Thread geschlossen

Hi!
Das ist ja wieder´n supper-timing. Werd an dem WE wahrscheinlich auf Sylt sein. Muss mal schauen... Aber selbst wenn ich wider Erwarten nicht dort sein sollte, würde ich jetzt auch nicht unbedingt mitspielen wollen, das hatte ich ja letztes Jahr schon gesagt. Hab ja schonmal bei nem "richtigen" Spiel (gegen die Damen-Nationalmannschaft von Sri Lanka) auf´m Platz gestanden (mitgespielt kann man ja nicht wirklich sagen ) und da hab ich mir vorgenommen, Dinge, die ich nicht kann, einfach mal sein zu lassen...
Training vorher wäre also nett anzuschauen aber mehr wohl besser nicht...
Aber Alex (lieben Gruß übrigens, schön, dass Du unsere Seite besucht hast und jetzt auch in unserem Forum aktiv bist!!! ), vielleicht kannst Du ja einfach mal die Termine durchgeben wenn´s so weit ist!?
LG!
Sabine

Akki Offline



Beiträge: 8

06.03.2007 07:52
#8 RE: DM 2007 Thread geschlossen

Hallo Mädels,
meine bisherige Fussballkarriere beläuft sich auf 2 Gerümpeltuniere mit der Bilanz einmal Platzverweiß und einmal Krankenhaus. Ich würde sagen, alle guten Dinge sind 3!Bin dabei - Termin ist geblockt!
Wir sollten allerdings bald mit dem Training anfangen... Ich kann laufen aber meistens vergesse ich den Ball mitzunehmen Aber man kann ja alles lernen...!!

LG
Akki

Anke ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 10:51
#9 RE: DM 2007 Thread geschlossen

Ich kann nichts von alle dem, aber ich kann zumindest sagen, wie man es besser macht. Das ist ja auch was wert, oder???

Also, bevor wir bei den Jungs ins Training mit einsteigen, sollten wir eventuell mal ganz, ganz leichtee Ballübungen machen.
Wenn wir gut passen können, müssen wir nicht so viel laufen, oder???

Exilstute Offline



Beiträge: 15

06.03.2007 12:26
#10 RE: DM 2007 Thread geschlossen

Also die einzige Erfahrung, die ich je gemacht habe, war in meinem ersten Fussball-Turnier ein Eigentor zu schießenSomit bin ich wohl die falsche Adresse für gute Tipps, aber Spaß machen tut es auf jeden Fall. Also ab in die Turnschuhe und los gehts. Ihr könnt es nur besser machen

Anke ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 16:58
#11 RE: DM 2007 Thread geschlossen

Also, ich benötige erst einmal wirkliche Schuhe.... Das muss ja auch weh tun, wenn ich faul spiele. Sonst lohnt sich das nicht.
Lena würde uns beim Training unterstützen, aber ob das was bringt??? Man weiß es nicht.

Auf jeden Fall: Training mit grillen und Bier!!!!!!!!!!!!!!!

Anke ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 17:00
#12 RE: DM 2007 Thread geschlossen

@ Sabine: DAS GEHT NICHT!!!!!!!!!!!

Du MUSST mitkommen. Ich glaube, sonst verlieren wir nachher noch ein Spiel.

@Silke: Wir müssen ins Fitnessstudio!!!

Silke Offline



Beiträge: 110

07.03.2007 15:15
#13 RE: DM 2007 Thread geschlossen

Muckibude?
Näääää... das Wetter wird ja jetzt besser und der Plan steht ja :-)

@Bine: Willste echt nicht mitmachen?

Sabine Offline



Beiträge: 64

09.03.2007 20:41
#14 RE: DM 2007 Thread geschlossen

Also ich weiß nicht, was ihr meint, denn WENN ich mitspiele werdet ihr verlieren und zwar nicht nur EIN Spiel. Bringt ja nix, hab ja Angst vor´m Ball und renne immer weg statt hin. Das würde die Gegner natürlich völlig irritieren. Vielleicht kann man die damit ausspielen? Wenn nicht, wüsste ich nicht, wie ich zu irgendeinem Sieg beitragen könnte!? Und Sylt steht immer noch zur Debatte... Daher bleibt es leider bei meiner Absage. Und glaubt mir, es ist WIRKLICH besser für alle...

Anke Offline



Beiträge: 74

13.03.2007 13:24
#15 RE: DM 2007 Thread geschlossen

Hallo Silki!!

Könnte es sein, dass du vergessen hast unsere TrainingsZEIT durchzugeben???

Freu mich schon auf heute abend.

Seiten 1 | 2
DAS TRAINING »»
 Sprung  
Besucht uns bald wieder...  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen