Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Zurück zur Homepage der Borussen-Stuten:   http://www.borussen-stuten.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Ganz was anderes?
Silke Offline



Beiträge: 110

09.05.2007 14:21
Talkrunde Antworten

Hallo zusammen, wer hat auf eine Gesprächsrunde Lust?
2 Leute dürfen hin. Wer Fragen stellen würde... los gehts.

Bitte Info an mich, ich melde dann 2 Leute an!

Das Präsidium stellt sich den Fragen der Fans. Einladung für die offiziellen Fanclubs!



Am kommenden Montag, den 14.05.07 um 20 Uhr findet im FanHaus des FPMG, unter Moderation des Fanbeauftragten Thomas -Tower- Weinmann und des 1. Vorsitzenden des FPMG Thomas Ludwig ein Diskussionsabend mit Verantwortlichen der Borussia statt.

Wir freuen uns mit Präsident Rolf Königs, Vizepräsident Siegfried Söllner, Geschäftsführer Stephan Schippers, Sportdirektor Christian Ziege und Trainer Jos Luhukay die wichtigsten Personen unserer Borussia im FanHaus begrüßen zu können, die sich den kritischen Fragen von Vertretern der offiziellen Fanclubs - und damit der Basis der Fanszene - sowie den Stammbesuchern der ehemaligen „Nachspiel“-Reihe des FPMG exklusiv stellen.



Diese Veranstaltung ist nicht öffentlich und Pressevertreter sowie nicht angemeldete Personen erhalten keinen Zutritt.

Mit dieser Information laden wir alle offiziellen Fanclubs zu diesem Diskussionsabend ein. Jeder Fanclub hat die Möglichkeit mit 2 Vertretern an der Veranstaltung teilzunehmen. Allerdings ist hierfür noch eine Anmeldung erforderlich, da der Zutritt am Montag nur über eine Art Gästeliste erfolgen kann.

Wenn Ihr mit Eurem Fanclub an der Veranstaltung teilnehmen möchtet benennt bitte den Fanclub nebst den beiden Namen der Teilnehmer. Hierzu nutzt Ihr die E-Mail Adresse fans@borussia.de.



Bitte meldet Euch bis spätestens Montagmittag um 13 Uhr an, damit die Vorbereitungen entsprechend der zu erwartenden Teilnehmerzahl getroffen werden können.



Wir freuen uns auf Euer Erscheinen

Eure Fanbetreuung

Anke Offline



Beiträge: 74

09.05.2007 19:28
#2 RE: Talkrunde Antworten

Also,ich könnte, würde da auch hingehen, wenn noch jemand mitkommt. Hab jetzt keine Fragen, die ich stellen würde, aber würde mir das gerne mal anschauen...

 Sprung  
Besucht uns bald wieder...  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz