Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Zurück zur Homepage der Borussen-Stuten:   http://www.borussen-stuten.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 das geht uns alle an - Nachrichten vom Fanprojekt!!! (2007)
Seiten 1 | 2
respecta71 Offline



Beiträge: 3

13.03.2007 13:32
#16 RE: DM 2007 Thread geschlossen

Mädels, nicht aufgeben das wird schon.
Ihr müsst halt Eure weibliche Intuition einsetzen dann klappt das schon.
Auserdem werden die Männer höflich mit Euch umgehen, aufm Platz.
Also wenn Ihr da mitspielen wollt, dann solltet Ihr (und das macht Ihr ja bestimmt auch)
das ganze als einen Riesen Spaß ansehen.
Ich gehe davon aus das wir an der DM wohl nicht teilnehmen werde, da wir immer in Aachen
auf einem Turnier spielen und für zwei Turniere finden wir nie genug Leute wegen der Zeit am WE.
@Sabine - Also Sylt oder Fußballturnier - Ich wüsste wo ich mich für entscheiden würde - sag es aber nicht
@alle anderen - Also wenn wir dann mal draußen wieder loslegen, dann sag ich Euch Bescheid, dann könnt Ihr ja mal schauen ob Ihr Lust habt Eure Beine zu bewegen.

In dem Sinne
Schwarz-Weiß-Grüne Grüße

Anke ( Gast )
Beiträge:

26.04.2007 11:16
#17 RE: DM 2007 Thread geschlossen

So Mädels: Die Anmeldungen sind raus, das Geld ist überwiesen. ES GIBT ALSO KEIN ZURÜCK MEHR!!!!

Um uns noch mal genau zu besprechen, sollten wir uns demnächst nun wirklich mal zusammen setzen, denn die Zeit geht ganz schnell vorbei. Im Juni könnten wir ja dann Testspiele absolvieren...

Es ist so, dass es bei dem Turnier 4, und nicht wie gedacht 5, Feldspieler und ein Torwart spielen.


Also: ENDSPURT

Bis Samstag für die Leute, die da sind. An alle anderen: Ein schönes Wochenende!!!

Anke Offline



Beiträge: 74

11.06.2007 16:42
#18 RE: DM 2007 Thread geschlossen

Hallo Mädels!

Kann mir noch mal jemand sagen, wann wir die "Besprechung" zur DM machen wollen?? Nächste Woche muss ich nämlich Dienstplan machen...

Anke Offline



Beiträge: 74

02.07.2007 21:44
#19 RE: DM 2007 Thread geschlossen

22. DM der Borussia Mönchengladbach Fanclubs

(sponsored by Diebels)



01.07.2007

Sorry, dass ihr so lange nichts von uns gehört habt. Aber wir hatten gut zu tun um für Euch alles in die Wege zu leiten und auch ein bischen Urlaub ;-)

Erfreulich ist, dass wir trotz gestiegener Bierpreise Ende letzen Jahres und der Mwst-Erhöhung unsere Preise stabil halten können. Nach zähen aber freundschaftlichen Verhandlungen sind wir mit unserem Lieferanten zu einer sehr, sehr guten Einigung gekommen.

Außerdem wird es, damit es nicht wie im letzten Jahr zu Mißverständnissen kommt, einen Shuttle-Service zum Parkplatz geben. Wie vom vergangenen Jahr bekannt stehen am DM-Gelände selbst nur beschränkt Parkplätze zur Verfügung. Etwa 1 km entfernt, ist aber ein Parkplatz für Euch reserviert. Wir bitten Euch dieses Angebot auch wirklich zu nutzen, um Ärger zu vermeiden. Unser Shuttle-Service wird zu festen Zeiten zu diesem Parkplatz fahren, so dass man sich immer Utensilien aus dem Auto holen kann.

Diese Zeiten sind:

Freitag: permanenter Pendelverkehr zwischen 15:00 und 18:00 h und nochmal um 19:30 h
Samstag: 09:00 h, 11:00 h, 17:00 h, 19:00 h
Sonntag: 09:00 h und permant nach der Siegerehrung


Außerdem: Es sind noch Startplätze für den Partykönig frei. Liegt's an der Startgebühr? Glaubt mir, die 10 Euro kriegt ihr wieder rein. Es muß nicht unbedingt ein Fanclub sein, auch Fanzusammenschlüsse aller Art sind erlaubt! Also meldet Euch an.....

Aber das Wichtigste ist.....

Die Auslosung ist erfolgt!

Im Rahmen der großen DM, wo "unser" deutscher Meister (das sind ja im letzten Jahr wir selbst gewesen), gegen die anderen Bundesligaclubs antreten darf, hat unsere Mannschaft auch im Beisein eines Vertreters des FP-Vorstandes die Gruppenauslosung für die diesjährige DM vorgenommen.

Das Ergebnis der Auslosung steht hier als Download zur Verfügung. Eine Übersicht der Gruppen spendiere ich Euch aber auch schon hier:

Gruppe A Gruppe B
Borussen Knights Flying Foals Belgien
Die Gäng Bökelberg Eburonen
Borussia Visionäre Evolutionsbremsen
Networld Fohlen Borussiafanclub Kleve
Rääße Pöntje Nordpark Invasion
Herkules Borussen Kassel Ruhrpottfohlen

Gruppe C Gruppe D
Ultras MG Fohlensturm Emmerich
Mythos 2001 Semper Fi
Förde Fohlen Sauerland Powerland
Turtles 93 Alte Borussen
Grüne Hoffnung Us d`r Lammeng
Extasia Borussia Pinnwandfohlen

Gruppe E Gruppe F
Eifelpower Polch Hessebauern
Alles Fahr Ladies Ritter der Tafelrunde
Augustiner Borussen Nierser Jungs
Borussen Stuten Borussenfreunde Essen
Rauten Power Spreeborussen
Men in Black Kölsche Borussen

Das war's!




Ich möchte mit den Nierser Jungs tauschen...


Silke Offline



Beiträge: 110

03.07.2007 10:54
#20 RE: DM 2007 Thread geschlossen

Ich werd bekloppt!
Die Essener!

Aber so schaffen wir wenigstens einen Sieg :-))

Anke ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 09:28
#21 RE: DM 2007 Thread geschlossen

Hallo Mädels!

Wollte nur eben bescheid geben, dass ich die Zusammenfassung unserer Besprechung heute abend oder spätestens Montag nachmittag fertig mache und Euch schicke.

Anke Offline



Beiträge: 74

08.07.2007 21:17
#22 RE: DM 2007 Thread geschlossen

So, alles klar Schikas, die Infos zur DM sind raus!! ICH FREU MICH SCHON SOOOOOOOO!!!!


@ Anna: Würdest Du dem Trainer alle Infos geben??

@ Benne: Ich erwarte Dich im Rock

Sabine Offline



Beiträge: 64

11.07.2007 12:43
#23 RE: DM 2007 Thread geschlossen

Hey Mädels,

ich wollte Euch nur schnell viel Spaß am WE und vor allem *toi,toi, toi* wünschen! Bin ja so gespannt auf Eure Berichterstattung inkl. Fotodokumentation!

Passt auf Euch und Eure Knochen auf. Die der Gegner sind allerdings nicht tabu - aber nicht übertreiben...

LG!
Sabine

Sabine Offline



Beiträge: 64

11.07.2007 12:44
#24 RE: DM 2007 Thread geschlossen

Hey Mädels,

ich wollte Euch nur schnell viel Spaß am WE und vor allem *toi,toi, toi* wünschen! Bin ja so gespannt auf Eure Berichterstattung inkl. Fotodokumentation!

Passt auf Euch und Eure Knochen auf. Die der Gegner sind allerdings nicht tabu - aber nicht übertreiben...

LG!
Sabine

Sabine Offline



Beiträge: 64

11.07.2007 12:46
#25 RE: DM 2007 Thread geschlossen

Meine Güte, das mit dem "doppelt gemoppelt hält besser" mache ich jetzt zu meinem Motto. Komisch, dass das bei mir immer passiert...

Sabine Offline



Beiträge: 64

11.07.2007 12:46
#26 RE: DM 2007 Thread geschlossen

Meine Güte, das mit dem "doppelt gemoppelt hält besser" mache ich jetzt zu meinem Motto. Komisch, dass das bei mir immer passiert...

Silke Offline



Beiträge: 110

16.07.2007 13:32
#27 RE: DM 2007 Thread geschlossen

So Mädels,

DANKE an Euch alle für das tolle Wochenende :-))

Ich freu mich schon so aufs nächste Jahr!

Seiten 1 | 2
DAS TRAINING »»
 Sprung  
Besucht uns bald wieder...  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen