Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Zurück zur Homepage der Borussen-Stuten:   http://www.borussen-stuten.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 14 Mitglieder
309 Beiträge & 64 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • München, PokalspielDatum05.09.2007 10:01
    Thema von Sabine im Forum Auswärtsspiel? (2007)

    Fährt jemand von Euch nach München und möchte Karten haben? Überlege welche für mich zu bestellen. Rückmeldungen bitte bis morgen, danke!

  • Organisatorische FrageDatum07.05.2007 19:20
    Thema von Sabine im Forum Stammtisch? (2007)

    Wer kümmert sich jetzt eigentlich um Termine für Stammtisch, Quartalstreffen oder wie auch immer man das nennen möchte??

  • Tickets RückrundeDatum12.02.2007 18:28
    Thema von Sabine im Forum Auswärtsspiel? (2007)

    Hallo zusammen!

    Bitte schickt mir doch ´ne kurze Mail für wen ich welche Karten bestellen soll und überweist das Geld bis Ende der Woche auf unser Konto. Wenn bis Dienstag überwiesen ist bestell ich Mittwoch die Karten!

    LG!
    Sabine

  • BerlinDatum12.10.2006 08:51
    Thema von Sabine im Forum Auswärtsspiel? (2007)

    Hallo zusammen!

    Also mein Job war´s ja, herauszufinden, wann und wo sich die Gladbacher in Berlin treffen. Hab Folgendes gefunden:

    Treffpunkte der Borussia-Fans:
    Am Stadion selber findet Ihr den "Preußischen Landgasthof". Hier und im angrenzenden Biergarten treffen sich vor dem Spiel viele Borussen. Zwei weitere Gaststätten befinden sich in unmittelbarer Nähe des Gästeblocks.
    Eine Alternative bieten die Spreeborussen an:
    Diese feiern eine Baustellenparty im neuen Fanladen des Fanprojekt Mönchengladbach in Berlin. Das "Poruzzi" soll im Januar eröffnet werden und erlebt zum Hertha Spiel seinen ersten Testlauf. Am Samstag den 21.10. startet das ganze nach dem Spiel. Open end! Das "Poruzzi" findet Ihr an der Reichenberger Str. 58 in Kreuzberg. Erreichen könnt Ihr es bequem mit der U-Bahn bis zur Station Görlitzer Bhf.

    Da ich ja immer zu spät bin, treffen wir uns also für den Fall, dass ich den Zug verpasse, im Preußischen Landgasthof...

    LG!
    Sabine

  • GeburtstageDatum07.10.2006 13:57
    Thema von Sabine im Forum was interessiert :-)

    Hallo ihr!
    Ich wollte mal nachfragen, wie ihr zu gemeinsamen Geschenken in Sachen Geburtstagen steht!?
    Da ja jetzt schon zwei anstehen, wäre ne schnelle Rückmeldung ganz schön. Vielleicht macht ihr euch dann auch mal Gedanken darüber, wieviel wir jeweils anlegen wollen, wenn wir denn was schenken, und was wir den beiden nächsten Geburtstagskindern schenken könnten.
    @Anke & Silke: ihr dürft an dieser Stelle auch gerne schonmal Wünsche äußern! Ob diese dann erfüllt werden, bleibt allerdings abzuwarten...
    LG!
    Sabine

  • Stammtisch - zum Zweiten - 05.01.2007Datum06.10.2006 23:30
    Thema von Sabine im Forum Stammtisch? (2007)

    Hallöchen!
    Da sich die Terminsuche bei uns ja erfahrungsgemäß etwas schwieriger gestaltet, für alle schonmal zum Freihalten: unser nächstes quartalsmäßige Treffen findet statt am Freitag, den 05.01.2007.
    Details (Uhrzeit usw.) erfolgen dann kurzfristiger, aber Hauptsache der Termin steht.
    LG!

  • Berlin u.a.Datum06.10.2006 17:32
    Thema von Sabine im Forum was interessiert :-)

    Hi!

    Die Termine für den 8.-14. Spieltag stehen fest. Leider gibt´s hier im Forum ja keinen thread für so ganz allgemeine Dinge, deshalb pack ich das mal einfach hier rein. Betrifft ja auch unser nächstes Auswärtsspiel: Das Berlin-Spiel ist nämlich am Sonntag Abend, dann wird´s ein wenig stressig nach dem Spiel, um den Zug zu bekommen, oder? Aber das werden wir wohl irgendwie hinkriegen (müssen).

    Also hier die Termine:

    8. Spieltag, 22. Oktober 2006, Sonntag, 17 Uhr: Hertha BSC Berlin – Borussia

    9. Spieltag, 28. Oktober 2006, Samstag, 15.30 Uhr: Borussia – Bayer Leverkusen

    10. Spieltag, 5. November 2006, Sonntag, 17 Uhr: Eintracht Frankfurt – Borussia

    11. Spieltag, 8. November 2006, Mittwoch, 20 Uhr: Borussia – Schalke 04

    12. Spieltag, 11. November 2006, Samstag, 15.30 Uhr: Hamburger SV – Borussia

    13. Spieltag, 19. November 2006, Sonntag, 17 Uhr: Borussia – Hannover 96

    14. Spieltag, 26. November 2006, Sonntag, 18 Uhr: VfB Stuttgart - Borussia

  • Stammtisch - zum Ersten - 06.10.2006Datum15.09.2006 10:21
    Thema von Sabine im Forum Stammtisch? (2007)

    Hallo Mädels!

    Wir hatten uns ja mal darauf geeinigt, uns regelmäßig an jedem x-ten () Freitag im ersten Monat jedes neuen Quartals zu treffen. Natürlich hab ich vergessen, der wievielte das war!?
    Als "Organisationskorrespondentin" würde ich der Einfachheit halber mal sagen wir nehmen den Ersten!
    Wären damit alle einverstanden?
    Ich stelle aber auch zur Diskussion, einen anderen Wochentag zu nehmen, wobei sich da in der Vergangenheit gezeigt hat, dass das eher schwierig ist...

    Der erste Termin unseres regelmäßigen Stammtisches wäre demzufolge

    Freitag, der 06.10.2006, Uhrzeit: 19.30 Uhr!?

    Dann zusammen was essen und trinken und danach... Lokalitätenwechsel nicht ausgeschlossen!

    Kleiner Hinweis: an diesem WE ist auch kein Spieltag, das würde also gut auskommen...

    Also dann hoff ich mal, dass es klappt... Bin sehr gespannt auf die Rückmeldungen!

    LG!
    Sabine

  • Treffen am 20.09.2006Datum12.09.2006 12:59
    Thema von Sabine im Forum Ganz was anderes?

    Neuer Terminvorschlag von mir:

    Mittwoch, 20.09.2006, 18 Uhr im Bit-Stübchen.

    Wer von Euch kümmert sich darum, dass wir dann genauso schönes Wetter haben wie heute?

    LG!

Inhalte des Mitglieds Sabine
Beiträge: 64
Besucht uns bald wieder...  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz